Angaben aus der Verlagsmeldung

Leselöwen - Das Original - Die schönsten Silbengeschichten von Schulfreunden zum Lesenlernen


Mit den richtigen Freunden ist die Schule gar nicht so blöd, findet Liesa. Mit Greta ist sie nämlich nie allein. Larissa hingegen ist traurig. Seit Tagen wird sie von Lea und Luise vergessen und das aus gutem Grund. Daniel wiederum kann beim Schulfasching etwas ganz und gar nicht ignorieren - seine aufgeplatzte Hose! Ob die anderen ihn deshalb auslachen?

Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren (2. Klasse) ganz einfach mit den Geschichten der 4. Lesestufe Lesepiraten lesen lernen. Die farbige Markierung der Silben sorgt für einen schnellen Erfolg und die vielen bunten Bilder im Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei.

Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.