Angaben aus der Verlagsmeldung

Duden 24+: Baden, Kämmen, Zähneputzen mit Mika : ab 24 Monaten Bußhoff, Duden 24+: Baden, Kämmen, Zähneputzen mit Mika / von Katharina Bußhoff


Erste Alltags-Geschichte vom Haarewaschen, Zähneputzen, Pipimachen und vielem mehr!

Mika ist 2 Jahre alt und stolz auf alles, was er schon alleine machen kann. Einige Sachen macht er allerdings nicht besonders gern, zum Beispiel Haarekämmen oder Händewaschen. Aber mit ein paar lustigen Einfällen, etwas Überwindung und dem Beistand von Mama, Papa und dem Kuscheltier Knuffel, kommt Mika mit jeder Situation zurecht. Mikas Geschichten sind direkt aus dem Leben gegriffen, so dass sich wirklich jedes Kind darin wiedererkennt. Ein erster Vorlese-Spaß zum Schauen und Schmunzeln für Kinder ab 24 Monaten.

Und das erlebt Mika in diesem Buch:

Mika kämmt sich die Haare
Badetag bei Mika
Mika und Papa putzen die Zähne
Mika und sein Töpfchen
Mika und die Seife
Knuffel in der Waschmaschine

Pappbilderbücher von FISCHER Duden Kinderbuch begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder. Duden - von Anfang an richtig.