Angaben aus der Verlagsmeldung

Schimmel und Hölle – Wie man einen intergalaktischen Fiesling besiegt Compton Valance – The Time-Travelling Sandwich bites back / von Matt Brown


Für coole Jungs, die noch mehr Unsinn mit Ekelfaktor lesen wollen - die witzigste Zeitreise des Universums geht weiter!



Klare Sache - diesmal muss Compton Valance gleich die ganze Welt retten. Und zwar vor niemand Geringerem als seinem eigenen großen Bruder. Denn Bravo klaut bei der erstbesten Gelegenheit das Zeitmaschinen-Ekelsandwich und wirbelt das Raum-Zeit-Kontinuum so gehörig durcheinander, dass die Zerstörung des kompletten Universums nahe bevorsteht. Doch wie sollen Compton und sein bester Freund Bryan bitteschön Bravo das Handwerk legen, wenn sie nicht einmal wissen, wo er sich versteckt hat?! …



«Also, ich finde das Buch absolut super. Kein Wunder – ich hab’s schließlich geschrieben!»

Matt Brown, Autor