Angaben aus der Verlagsmeldung

Heule Eule (CD) : OHRWÜRMCHEN-Hörbuch, ca. 19 min / von Paul Friester, Udo Weigelt, Regina Fackelmayer


Die kleine Heule Eule sitzt im Wald und heult und heult. Die Waldbewohner geben sich größte Mühe, sie zu beruhigen, doch nicht mal der Blumenkranz von Maulwurf hilft. Ob Mama Eule helfen kann? Felix ist der beste Sachensucher des Waldes. Er findet alles wieder, was die Tiere verloren haben. Doch er kommt zu nichts anderem mehr, da muss sich etwas ändern! Ziegenschmatzer, Schweinebauchpruster, Kuhbussi und noch viel mehr Küsse sammelt die kleine Katze Korinthe auf dem Bauernhof ein. Doch Katzenküsse sind am schnurreschönsten, nach denen schläft sie am liebsten ein.

Mit den Geschichten:
1. "Heule Eule" von Paul Friester
2. "Felix, der Sachensucher" von Udo Weigelt
3. "Ein Gute-Nacht-Kuss für die Katze" von Regina Fackelmeyer