Angaben aus der Verlagsmeldung

Käpt'n Kaos und das Monsterparadies Band 2 / von Thomas Klischke


Glupschäugige Riesengarnele! Unbekanntes Fluchobjekt in Sicht!
Die Besatzung der R.I.T.A. ist froh, dass sie General Gräte, den ewig fluchenden Erzfeind von Käptæn Kaos, endlich verjagt hat. Doch der Störenfried denkt nicht daran, sich geschlagen zu geben. Und schon nimmt das Chaos seinen Lauf. Denn wer hätte gedacht, dass das Schiff statt des bekannten Planeten Chocokao dieses Mal eine Raumstation anfliegt, die exotischer nicht sein könnte?
Der zweite Band der turbulenten Abenteuer von Käpt'n Kaos. Mit frechen Illustrationen in coolen Neonfarben und einem QR-Code zum Download des kostenfreien Fluch-O-Mat zum Erstellen der schönsten und verrücktesten Flüche. Der Fluch-O-Mat ist eine App für alle gängigen Smartphones, Tablets und PC. Mit vier Wochen Gratis-E-Book zum Download bei Tigerbooks.