Angaben aus der Verlagsmeldung

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation : Strategische Planung und operative Umsetzung Bruhn; 6.A. Integrierte U'kommunikation / von Manfred Bruhn


Klar kommunizieren – Aufmerksamkeit gewinnen. In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen möchte, muss richtig kommunizieren können. Das Buch unterstützt Marketingverantwortliche bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer integrierten Kommunikation. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen und methodischen Konzepte vor und zeigt, worauf es in der Praxis ankommt. Mit rund 150 Schaubildern, vielen Beispielen, Erläuterungen und Definitionen sowie empirischen Befunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die 6. Auflage wurde durchgehend aktualisiert und um die Einbindung von Web- 2.0 –Themen, speziell Kommunikation mit Social Media, ergänzt.