Angaben aus der Verlagsmeldung

Vollendet - Der Aufstand / von Neal Shusterman


Die Fortsetzung der atemberaubenden Dystopie!

In einer Welt, in der Organspenden System haben und Menschen als Ersatzteillieferanten ausgeschlachtet werden, behauptet sich eine Gruppe Jugendlicher gegen den Zugriff des Regimes. Eine Aussicht auf eine ruhigere und gerechtere Zukunft scheint es kaum zu geben, und so kämpfen Connor, Risa und Lev weiter um das nackte Überleben. Doch die Wissenschaft hat bereits einen neuen Trumpf in der Hand: den ersten aus fremden Organgen geschaffenen Menschen …



Neal Shustermans verstörender und philosophischer Schocker wurde vielfach ausgezeichnet und ein weltweiter Publikumserfolg.



Jacob Weigert, Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher, wurde für seine Lesung des ersten "Vollendet"-Hörbuchs mehrfach für den "Ohrkanus" nominiert.