Angaben aus der Verlagsmeldung

Zeitentod : Das Finale – Teil 1 Oblivion / von Anthony Horowitz


Der erste Teil des großen Finales!

Zehn Jahre nach der Flucht der Torhüter aus Hong Kong liegt die Welt in Trümmern. Die Alten kontrollieren Wirtschaft und Regierungen, sie verursachen Naturkatastrophen und zerstören die menschliche Zivilisation.
In dieses Szenario treten Matt, Jamie, Scott, Pedro und Scarlett, als wären nur Sekunden seit ihrer Flucht aus Hong Kong vergangen. Nun müssen sie sich in einer Welt am Rande des Abgrunds zurechtfinden – und landen zu alldem auch noch an verschiedenen Enden der Erde. Jeder ist auf sich gestellt, getrennt von den anderen, geschwächt.
Aber nur wenn alle fünf Torhüter zusammen kommen, hat die Menschheit eine Chance zu überleben.

„Zeitentod“ ist der fünfte Band der Die Fünf Tore-Reihe. Die vier Vorgängertitel lauten „Todeskreis“, „Teufelsstern“, „Schattenmacht“ und „Höllenpforte“.