Angaben aus der Verlagsmeldung

Office 2013 Crashkurs : Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote schnell beherrschen / von Béatrice Lengyel


Office 2013 ist die neueste Version des beliebten Bürosoftware-Pakets von Microsoft. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote sind die hauptsächlichen Programme in diesem Paket. Die großen Neuerungen in Office 2013 sind die Unterstützung der Fingerbedienung (Tablet-PC) und die einfache Speicherung von Daten in der Cloud (= im Internet) mit dem Microsoft-Dienst SkyDrive. Neuerdings bietet Microsoft Office 2013 auch in einem Mietmodell an, dieses Angebot nennt sich Office 365.

Verkaufsargumente
- Sehr kompakter Kurs, um schnell die wichtigsten Office-Aufgaben lösen zu können.
- Konzentration auf das Wesentliche.
- Sympathische und sehr erfahrene Schweizer Office-Trainerin.

Kundenzitat
„Ein echter Crashkurs, was die Geschwindigkeit angeht. Hier wird ca. 95 % der Funktion in Bild und Sprache gezeigt. Das reicht auch völlig aus. Der leichte Aufstieg zu 2010, der auch noch Spaß macht. Sehr empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen.“
– S. Jemen, video2brain-Kundin zur Vorauflage

Mit individuellem Code für
- 10-Tage-Vollzugriff auf das video2brain-Trainingsabonnement mit über 750 Video-Trainings
- freien Online-Zugriff auf dieses Video-Training unter www.video2brain.de
- 100% mobiles Lernen mit den video2brain Apps