Angaben aus der Verlagsmeldung

Milchpiraten - Rache für Rosa / von Kai Lüftner


Noch unglaublichere und viel haarsträubendere Abenteuergeschichten für Schreihälse, Nasebohrer, Dreckspatzen, Nicht-Stillsitzenkönner, Essen-Manscher, Wand-Beschmierer, Popel-Schnipser, Stühle-Kippler und Zahnlücken-Pfeifer – und alle anderen – BESONDERS für Mädchen.



Die Milchpiraten sind immer noch so ungefähr die coolste Bande, die man sich vorstellen kann. Sie leben auf Ping und Pong, das sind zwei Inseln mitten in der Ostsee. Zum Beginn der Sommerferien gabs eine wilde Party beim Obermilchpiraten Bruno, bei der so einiges daneben ging … peinlich, peinlich! Das Allerpeinlichste ist aber ist, dass es Beweis-Fotos gibt von dem Desaster. Und die sind in die Hände der MEDEL-Bande geraten, die jetzt ganz klar ihre Chance nutzen wollen und „Rache für Rosa!“ ausgerufen haben nehmen will. Endlich mal die den Jungs mal austricksen eins auswischen! Dafür haben hat die Medels MEDEL-Bande einen genialen Plan …

Aber es kommt natürlich wieder mal komplett anders, als alle denken. Komplett anders!

Aaargh, mit drei A!