Angaben aus der Verlagsmeldung

Social Media für Unternehmen : Das Social Web erfolgreich integrieren und einsetzen – Von der Planung bis zur Erfolgskontrolle / von Stefanie Aßmann, Stephan Röbbeln


Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMUs gibt es einen großen Bedarf an Strategien und Konzepten. Unser Praxisbuch gibt dem Leser einen verständlichen Einblick in alle relevanten Arbeitsschritte für eine erfolgreiche Social-Media-Teilnahme.
Konkrete Themenfelder wie Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management etc. zeigen Möglichkeiten der Umsetzung und bieten Anleitungen und Best Practices für KMUs.


Aus dem Inhalt:





* Erfolgsbeispiele im Social Web
* Unternehmens- und Strategieziele
* Analyse
* Relevante Strategien entwickeln
* Vorbereitungen im Unternehmen
* Brand Awareness
* Vom Wettbewerb differenzieren
* Kundenzufriedenheit
* Employer Branding
* Innovation Management
* Social Commerce
* Monitoring