Angaben aus der Verlagsmeldung

Superman 13: Angriff der Weltraumpiraten : Fischer. Nur für Jungs Deep Space Hijack / von Scott Sonneborn


Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!



Ein Raumschiff ist auf dem Pluto gestrandet! Superman macht sich sofort mit einem Rettungsschiff auf den Weg dorthin, doch an Bord befindet sich ein blinder Passagier: der Fotograf Jimmy Olsen! Als wäre die Reise ins All nicht schon gefährlich genug, werden die beiden dann auch noch von dem Schurken Kanjar Ro und seinen Weltraumpiraten angegriffen. Werden sie es trotzdem rechtzeitig zum Pluto schaffen?