Angaben aus der Verlagsmeldung

Mathe / Physik im Paket - MEDI-LEARN Skriptenreihe 2013/14 : In 30 Tagen durchs schriftliche und mündliche Physikum


Auf den Punkt gebracht

Das prüfungsrelevante Wissen für dich auf den Punkt zu bringen - das war unser Anliegen bei der Erstellung der Skripte von MEDI-LEARN. Unser Ziel war es, die Texte einfach und verständlich zu schreiben. Und wir haben es geschafft: Mehr als 500.000 verkaufte Skripte und 96,8 % von 594 Medizinstudenten, die die Verständlichkeit der Skriptenreihe mit "2 (gut)" oder einer besseren Note bewerten, bestätigen uns das.

Das Konzentrat der gesamten Vorklinik

Durch das einzigartige methodisch-didaktische Prinzip von MEDI-LEARN enthält die Skriptenreihe ausschließlich das Wissen, das auch in der Prüfung gefragt wird – nicht mehr und nicht weniger. So kannst du dich in deiner meist knappen Vorbereitungszeit für Klausuren oder das Physikum auf das wirklich relevante Wissen konzentrieren.

Wie auf deinen Leib geschrieben

Die Skriptenreihe ist leicht verständlich geschrieben und geht auf deine während des Lernens auftretenden Fragen "wie von selbst" ein. So wirst du zum Durchhalten motiviert: Die Autoren sprechen dich direkt an, sie geben dir Hinweise, Tipps und Tricks. Nicht zuletzt machen sie dich darauf aufmerksam wann es Zeit ist, eine Pause einzulegen. Unterm Strich wirst du das Gefühl haben, dass dir jemand immer wieder sagt: "Du schaffst das!"