Angaben aus der Verlagsmeldung

Neuseeland : Reisehandbuch / von Roland Dusik, Ulrich Quack


Mitte Dezember 2012 wird die in Neuseeland gedrehte Verfilmung von Tolkiens „Der kleine Hobbit“ in die deutschen Kinos kommen – und vielleicht einen zweiten Neuseeland-Boom auslösen wie die Trilogie „Herr der Ringe“, die ebenfalls in Neuseeland produziert wurde: Bei einer Umfrage im Jahr 2003 gaben zehn Prozent der Reisenden an, der Fantasyfilm sei einer der Hauptgründe für ihre Neuseeland-Reise gewesen.

Auf diese und natürlich alle weiteren aktuellen Aspekte, wie zum Beispiel die Veränderungen durch das Erdbeben in 2011, geht das komplett aktualisierte, nun im attraktiven Farblayout gestaltete Reisehandbuch Neuseeland ein. Er ist speziell für Individualreisende konzipiert, die mit dem Mietwagen oder demWohnmobil die Insel erkunden wollen.

• Neues Cover, gründlich aktualisiert, neuer Autor, durchgehend farbig bebildert
• Beschreibung unbekannterer Routen mit vielen praktischenTipps für Mietwagen und Wohnmobilfahrer;Outdoortipps
• Mit aktuellen Infos nach dem Erdbeben; mit herausnehmbarer Reisekarte