Angaben aus der Verlagsmeldung

Fjodor, Band 3: Fjodor und der große Knall : Buch mit CD / von Felix Janosa, Pal H. Christiansen


Das neue Abenteuer um den frechen Kabeljau Fjodor und seinen Freund Palle führt die beiden auf den Meeresgrund. Denn Palle wollte schon immer mal Papas Zauberstiefel ausprobieren, die er trägt, wenn er im Meer arbeitet. Logisch, dass Fjodor nicht weit ist und die beiden die Unterwasserwelt gehörig auf den Kopf stellen.

Auf diese dritten Band, der die nordisch-skurrile Musicalbuch-Reihe von Autor Pal Christiansen und Ritter-Rost-Komponist Felix Janosa fortsetzt, wartet schon eine begeisterte Fangemeinde. Denn der schnoddrige Fjodor, der mit seinen schrägen Humor schonmal richtig austeilen kann und Palle, Fjodors gutmütiges Gegenstück, lassen einen einfach nicht mehr los.

Dieser Band ist ein absoluter Knaller!