Angaben aus der Verlagsmeldung

Facebook-Marketing : Alles über Facebook Ads, Deals, Gewinnspiele, Places und Apps – inkl. Social Media Monitoring, Krisenprävention und Erfolgsmessung / von Nadja Amireh, Anja Beckmann


Sie wollen dort sein, wo auch Ihre Kunden sind? Nadja Amireh und Anja Beckmann zeigen Ihnen in diesem Training, wie Sie auf Facebook aktiv werden und eine eigene Strategie entwickeln, die zum Erfolg führt. Sie lernen direkt am Bildschirm, wie Sie eine Facebook-Seite für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke anlegen, wie die neue Timeline funktioniert, wie Sie Werbung auf Facebook schalten und Places, Deals, Apps und Social Games erfolgreich für das Marketing einsetzen. Anhand von zahlreichen Fallbeispielen aus der Praxis lernen Sie Strategien kennen, die sich bewährt haben. Außerdem erfahren Sie alles über Krisen im Social Web und wie Sie diese verhindern können. Die Trainerinnen sind Experten für Social Media Marketing mit langjähriger Erfahrung in der Unternehmenskommunikation.



Aus dem Inhalt:





- Einführung in Social Media Marketing

- Strategien für Unternehmen und Marken

- Facebook als Kommunikationskanal

- Werkzeuge und Funktionen von Facebook

- Best-Practice-Beispiele für gelungene Facebook-Seiten

- Die Facebook-Seite vermarkten

- Community-Management und interne Organisation

- Erfolgreiche Social-Media-Kampagnen

- Krisenkommunikation im Social Web

- Social Media Monitoring und Trendbeobachtung




Dieses Video-Training hat eine Gesamtspielzeit von 10 Stunden.




Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen:

- Windows
- Mac
- Linux

In jedem Fall brauchen Sie ein DVD-Laufwerk, Lautsprecher und eine Auflösung des Monitors von mindestens 1024 x 768 Pixeln.