Angaben aus der Verlagsmeldung

Schrödinger programmiert C++ : Das etwas andere Lehrbuch / von Dieter Bär


Schrödinger ist unser Mann fürs Programmieren! Er kann schon was, aber noch nicht C++. Schlau ist er, auch neugierig, aber zuweilen ungeduldig und etwas chaotisch. Er hasst Katzen und liebt WoW. Eigentlich der perfekte Partner, um endlich mal gründlich C++ zu lernen.
Zum Buch:
Ein Traum! Die volle Packung C++. Die nötige Theorie, viele Hinweise und Tipps [im Büro], Unmengen von gutem, aber auch schlechtem Code, der verbessert und repariert werden will [in der Werkstatt] mit viel Kaffee und Übungen und den verdienten Pausen [zuhause im Wohnzimmer]. Und mittendrin ist Schrödinger, und natürlich Du!
Schrödinger garantiert:
- Ausführlicher Einstieg in ANSI C++
- Doch auch für Fortgeschrittene ist Einiges dabei
- Für die tägliche Programmierarbeit geeignet
- Jede Menge guter Beispiele
- Leichtes Lernen durch Abwechslung und Spaß
- Für Einstieger, Umsteiger und Fortgeschrittene