Angaben aus der Verlagsmeldung

Internetauftritt für Sportschulen und -vereine : Konzeption, Umsetzung und Marketing / von Thomas Könnecke


Mit Hilfe dieses Buches werden sie in der Lage sein, einen Internetauftritt professionell von der ersten Idee, über die Erstellung bis hin zur Optimierung aufzubauen. Zusätzlich zeigt ihnen dieses Buch Möglichkeiten des Marketing und der Prüfung des Erfolges auf. Sollten sie bereits im Besitz eines Internetauftritts sein, so haben sie einen Leitfaden an der Hand, der ihnen hilft, die Inhalte ihrer Seite für ihre Zwecke für Suchmaschinen zu optimieren und weitere Werbekanäle zu nutzen. Sie halten mit diesem Buch Wissen in der Hand, das speziell im eCommerce-Bereich bereits mehrfach effektiv und erfolgreich eingesetzt wurde und sie nun direkt für die Internetseite ihrer Sportschule oder ihres Sportvereins nutzen können. Es ist hierbei unerheblich, ob es sich um Kampfsportschulen, Yoga- oder Pilates-Studios, Ballettschulen oder sonstige Sportvereine handelt. Die Vorgehensweise bei der Erstellung oder Optimierung bleibt die gleiche.