Angaben aus der Verlagsmeldung

USA Ostküste : Reisehandbuch / von Margit Brinke, Peter Kränzle


“Das Reisehandbuch gibt hier Informationen zu insgesamt 16 (!) Staaten, ... Man wird sich daher dankbar auf einen Teil der vorgeschlagenen Routen beschränken, zumal die Wahl auch im kleineren Rahmen sicherlich schwer fallen wird. Und auch hier erwarten den Urlauber die gewohnten Informationen aller Art, seien es Unterbringung und Verpflegung, seien es die Empfehlungen hinsichtlich lohnender Abstecher oder seien es eben geschichtliche Ereignisse und bedeutende Persönlichkeiten. Ergänzt wird dies natürlich durch die allgemeinen wichtigen Hinweise zu Zollbestimmungen, Telefonieren, Trinkgeldern, Verkehrsregeln und noch unendlich vielen anderen Dingen, mit denen man vor und während des Urlaubs konfrontiert wird.”
Western Mail

• Rechtzeitig zur Hauptreisezeit des “Indian Summer” lieferbar
• Der USA-Bestseller mit neuem Farblayout und neuem Cover. Reisetipps direkt bei den Ortsbeschreibungen
• Ausführliche Routenbeschreibungen. Mit den Metropolen Atlanta, Baltimore, Boston, New York, Philadelphia und Washington • Mit den Staaten: Maine, New Hampshire, Vermont, Massachusetts, Rhode Island, Connecticut, New York, New Jersey, Pennsylvania, Delaware, Maryland, Virginia, North Carolina, South Carolina, Tennessee, Georgia, Florida sowie Washington D.C.

Margit Brinke und Peter Kränzle bereisen Nordamerika seit vielen Jahren und sind als freie Journalisten und Autoren vornehmlich im Reisebereich tätig. Bei Iwanowski's Reisebuchverlag liegen von ihnen auch die Titel USA-Ostküste, USA-Nordosten, USANordwesten, USA-Texas/Mittlerer Westen, USA-Westen sowie Rom mit Latium vor.