Angaben aus der Verlagsmeldung

Ich rauche gern ... und hör' jetzt auf : Nichtraucher in 30 Tagen / von Andreas Jopp


Erfolgreich mit dem Rauchen aufhören – das neue 30-Tage-Programm mit Erfolgsgarantie.

»Ich rauche gerne« und »Ich kann jederzeit aufhören« sagen Raucher immer wieder, um in Ruhe - ohne weitere Bemerkungen - rauchen zu können. 30% der Deutschen sind Raucher, tatsächlich würde die Hälfte von ihnen aber am liebsten sofort aufhören, wenn sie nur wüssten wie. 66% haben es sogar schon mehrfach (erfolglos) versucht. Der Medizinjournalist und Bestsellerautor Andreas Jopp gibt Rauchern die Methoden an die Hand, die ihnen den finalen Befreiungsschlag vom Nikotin ermöglichen. Der fundiert recherchierte Ratgeber liest sich wie ein Krimi, bei dem sie erkennen, wie Nikotin Stress und Stimmungsschwankungen verursacht und mit welchen Strategien sie dauerhaft davon loskommen. Ein extra Teil zeigt, wie sie dabei ganz einfach Ihr Gewicht halten.