Angaben aus der Verlagsmeldung

Das Buch zu Skype / von Julian Finn


Der Ansturm auf den Telefonie-Dienst Skype war noch nie so groß: Zurzeit hat er weltweit 663 Mill. registrierte User, Tendenz weiter steigend. Höchste Zeit für Das Buch zu Skype, das den Leser systematisch über die vielfältigen Funktionen informiert – ähnlich wie die beliebten Titel Das Twitter-Buch und Das Facebook-Buch. Es beginnt mit den grundlegenden Telefonie- und Chatfunktionen, behandelt aber auch viele Details, die längst nicht jedem Anwender bekannt sind, z.B.: Mit welcher Hardware lässt sich das Angebot optimal nutzen? Muss ich meinen Router und/oder meine Firewall konfigurieren? Was ist auf welchem Smartphone möglich? Lässt sich die Kundendatenbank meines Unternehmens anbinden? Wie lässt sich der Skype-Account mit Facebook / Xing / der eigenen Website integrieren? U.v.m.