Angaben aus der Verlagsmeldung

Die Abenteuer des Tom Sawyer (Filmbuch) The Adventures of Huckleberry Finn / von Mark Twain


Zum Kinofilm: der Abenteuerklassiker mit Filmbildern Tom Sawyer – das ist das große Abenteuer am Mississippi und der vorwitzige Junge, der es faustdick hinter den Ohren hat! Tante Polly jedenfalls hat ihre liebe Not mit ihrem abenteuerlustigen Neffen. Doch das richtige Abenteuer beginnt, als eines Nachts auf dem Friedhof ein Mord passiert, und nur Tom und sein Freund Huck Finn gesehen haben, wer der Mörder war. Die vErfilmung mit deutschen Topstars wird der große Weihnachtsfamilienfilm des Jahres sein! Ein Abenteuer für die ganze Familie - verfilmt von Hermine Huntegeburth mit Starbesetzung: Heike Makatsch, Benno Führmann, Joachim Król u.a. Originaltext und mit vielen Filmbildern.