Angaben aus der Verlagsmeldung

SchmidtColleg -Gönn dir Zeit, es ist dein Leben


GÖNN DIR ZEIT, ES IST DEIN LEBEN

Kann man Wein schnell trinken oder rasch mal meditieren? Manche Dinge kann man einfach nicht beschleunigen. Doch man kann auch nicht aus dem Tempo unserer globalisierten Welt aussteigen. Zeit ist kostbar. Dass sie Luxus ist, stellen diejenigen fest, die alles haben - außer eben Zeit.
Notker Wolf ist als Abtprimas des weltweiten Benediktinerordens "Chef" von 25.000 "Mitarbeitern". Doch wer ihm begegnet, ist überrascht: von seiner Präsenz, von seiner Leidenschaft den Moment zu leben. In seinem Vortrag erfahren die Zuhörer viel über das Geschenk der Zeit und wie wir richtig damit umgehen.
Sie hören einen Vortrag der Lebenskunst, Lebensfreude und der Spiritualität. Der Vortrag ist ein leidenschaftliches Plädoyer für das rechte Maß, für einen ausgewogenen Wechsel zwischen Spannung und Entspannung, zwischen Arbeit und Muße.

Bildformat: 4:3
Soundformat: Stereo
Sprache: deutsch
Laufzeit: 62 Minuten
ISBN: 978-3-86868-238-0