Angaben aus der Verlagsmeldung

Milla & Emilia - 100 Küsse und ein Schokomuffin - : Band 4 / von Patricia Schröder


Beste Freundinnen für immer


Milla ist megasauer, seit ihr Vater eine neue Freundin hat und all ihre Mitmenschen müssen unter ihrem Rumgezicke leiden. So kann das auf keinen Fall weitergehen, findet Emilia und heckt gemeinsam mit Sibel und Noah einen Plan aus, um Milla endlich wieder auf den Boden zu kriegen. Doch die drei haben die Rechnung ohne Milla gemacht. Die nämlich will einfach nur noch vom Erdboden verschwinden und überredet Noah, heimlich mit ihr zelten zu gehen. Da ist die Katastrophe aus wütenden Eltern und Liebes-Chaos schon vorprogrammiert. Doch wozu hätte Milla ihre allerbeste Landei-Freundin Emilia, wenn die nicht doch noch ein Happy-End herbeizaubern könnte?