Angaben aus der Verlagsmeldung

Speed-Dating mit Papa / von Juma Kliebenstein


Papa sucht Frau! Frecher und umwerfend komischer Kinderroman von Juma Kliebenstein Die Erwachsenen sind manchmal richtig doof: Warum soll es Jonas schlecht gehen, nur weil er mit Papa allein wohnt? Doch weil Papa findet, dass eine Frau ins Haus muss, startet er sein Dating-Programm und geht mit Jonas zum "Amor-Treff" statt auf den Fußballplatz. Die Frauen, die er dort trifft, sind eine blöder als die andere, findet Jonas. Warum nimmt Papa nicht einfach Lotti von nebenan? Doch Papa will nicht auf ihn hören und schleppt Jonas mit zum "Speed-Dating". Und dort taucht plötzlich Lotti auf! Dass sie sich mit einem der anwesenden Herrn super versteht, passt Papa gar nicht … Slapstick, Witz, Einfühlungsvermögen - ein tolles Kinderbuch von Qualitats- und Erfolgsgarantin Juma Kliebenstein.