Angaben aus der Verlagsmeldung

Eine Fee ist keine Elfe / von Tanya Stewner


Glitzerstaub und Feenzorn



Florentine ist ganz aufgeregt: Gerade hat sie das Feenritual durchgeführt und wartet nun ungeduldig darauf, ihre erste Fee zu Gesicht zu bekommen. Aber dann erfährt sie, dass die mächtige Fee Marasamsara und ihr Volk gar nicht gut auf sie und Pauline zu sprechen sind. Denn wenn die Zwillingsschwestern ihr Elfen-Buch ›Wie weckt man eine Elfe?‹ veröffentlichen, bekommen Hummelbi und die anderen Elfen Lebensenergie, die vorher den bezaubernd glitzernden Feen vorbehalten war. Marasamsara sinnt auf Rache … Kann das Zwillings-Team die zornige Fee aufhalten?



Mit schillernder Phantasie, einfühlsam gezeichneten Figuren und sprühend-witzigen Dialogen zieht Erfolgsautorin Tanya Stewner ihre kleinen Leserinnen sofort in ihren Bann.