Angaben aus der Verlagsmeldung

Dork Diaries, Band 01 : Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt Dork Diaries / von Rachel Renée Russel


Nikkis erster Tag an der neuen Schule hätte ihr Glückstag werden können. Ihr Leben verändern! Schließlich weiß niemand hier, dass ihr Dad mit einer riesigen Kakerlake auf dem Autodach durch die Gegend fährt, ihr Handy ein krasses Museumsstück ist und Nikki selbst ein Totalausfall in Sachen Coolness. Und dann gibt ihre Mom dieses „Einschulungsgeschenk“. Das muss einfach das neue iPhone sein. Muss es einfach! Ist es aber nicht … Es ist ein TAGEBUCH! Nur damit das klar ist, NIEMAND schreibt heute noch Tagebuch! Niemand! Und schon gar nicht Nikki … Oder doch? Irgendwie jedenfalls hat das Tagebuch, das Nikki nie schreiben wollte, in den USA schon über eine halbe Millionen Leser gefunden. Und jetzt schwappt die DORK-Welle auch zu uns!