Angaben aus der Verlagsmeldung

Voll daneben : Ein unmöglicher Roman King of the Screwups / von K L Going


Jeder kennt Liam Geller. Er ist einer dieser Typen, in deren Haut man liebend gern stecken will: er sieht gut aus, ist sportlich, trägt die besten Klamotten, hat reiche Eltern und trifft sich mit den schönsten Mädchen. Aber ihm haftet auch
das Pech an. Denn zum großen Leidwesen seines Vaters ist Liam unschlagbar darin, Dinge zu vermasseln oder Pläne jeder Art in den Sand zu setzen. Dies führt dazu, dass er zu Hause rausgeschmissen wird und bei seinem Onkel, einem schwulen
Glamrock-DJ, Zuflucht finden muss. In einem Wohnwagen in New York zu leben, war nicht unbedingt das, was sich Liam für sein Abschlussjahr an der Schule vorgestellt hatte. Doch bald merkt er, dass dies vielleicht seine große Chance ist. In
der neuen Schule kann er sich in einen strebsamen Kerl verwandeln und vielleicht endlich den Ansprüchen seines Vaters genügen.