Angaben aus der Verlagsmeldung

Dicke Männer schlank gekocht : Die effektive Wohlfühldiät mit 50 Lieblingsrezepten / von Susanne Ploog


Lasten transportiert der Fahrstuhl, den Rasen mäht der Motormäher, das Auto wäscht die Waschanlage, Schrauben dreht der Akku-Schrauber. Der Mann von heute jedoch isst, als hätte er alles selbst erledigt – und wird genau deshalb immer dicker. Der neue Diätführer von Susanne Ploog richtet sich an Frauen, die ihre Männer schlank kochen wollen. Und zwar ohne Stress. Denn statt seine Lieblingsgerichte komplett vom Speiseplan zu streichen, werden die Rezepte einfach clever variiert, um reichlich Fett und Kalorien zu sparen. Tausch-Tabellen unterstützen die Köchin schon beim Einkauf. Damit Mann aber nicht nur kurz-, sondern auch langfristig auf schlank programmiert wird, gibt es in jedem Kapitel zusätzlich einen Bewegungstipp, Psychotrick und Stoffwechselkick. Und als Motivationshilfe für die kochenden Frauen einen Praxistest, in dem Leidensgenossinnen ihr aus der Seele sprechen.