Angaben aus der Verlagsmeldung

Der Waise aus dem Abendland : Ein spiritueller Weg aus der Schicksalskrise / von Claus M Gohel


Von seiner Mutter alleine im Krankenhaus nach der Geburt zurückgelassen, seinen Vater nie kennen gelernt, wuchs Claus Maria Gohel in ärmlichsten Verhältnissen bei seinen Großeltern auf. Bis zu seinem spirituellen Erwachen kämpfte sich Claus Maria Gohel, besonders nach dem Tod seiner Großeltern mehr schlecht als recht durch sein Leben. Alkoholprobleme, Daseinszweifel, schwere Krankheit und finanzielle Schwierigkeiten waren seine ständigen Begleiter. Claus Maria Gohel beschreibt uns in "Der Waise aus dem Abendland", anhand seines eigenen schwierigen Schicksals, dass jedes Schicksal mit Gottes Plan vollkommen im Einklang ist. Ein Buch voller Poesie und spiritueller Weisheiten. WENN DU AUFHÖRST, WER ZU SEIN, ERFÄHRST DU DICH ALS "DAS", WAS DU IN WIRKLICHKEIT BIST!