Angaben aus der Verlagsmeldung

Luna-Lila : Das allergrößte Beste-Freundinnen-Geheimnis Luna Lila - Das allergrößte Beste-Freundinnen-Geheimnis / von Anu Stohner, Friedbert Stohner


Echte Prinzessin, Geheimagentin. und unsichtbar!

Luna-Lila ist die allerbeste Freundin, die Wilma sich nur wünschen kann: Luna-Lila hat jede Menge verrückte Ideen, keine Angst vor gar nichts und sie ist – trotz ihrer Rosa-Allergie – eine waschechte Prinzessin. Das Allertollste an ihr ist aber: Sie wohnt in Wilmas Kinderzimmer! Dass niemand außer Wilma sie sehen kann, na ja. das ist manchmal sogar gar nicht schlecht. Denn gemeinsam werden die beiden den fiesen Klassen-Mackern Ulli und Olli schon zeigen, wer hier die Hosen anhat.

Eine freche, liebenswerte und so gar nicht rosarote Geschichte!

Inka Löwendorf, Ensemblemitglied der Volksbühne Berlin und Leiterin des "Heimathafen" Neukölln, besticht durch ihre offene, frische und rotzfreche Art zu interpretieren. So eine kesse und selbstbewusste Freundin wünscht sich jeder.