Angaben aus der Verlagsmeldung

Superman : Aufruhr in Metropolis Last Son of Krypton / Little Green Men / Parasite's Power Drain / von Michael Dahl, Eric Fein, Matthew K. Manning


Nur mal kurz die Welt retten …

Woher kommt Superman? In der Vorgeschichte "Kryptons letzter Sohn" wird endlich das Geheimnis um seine Herkunft gelüftet und offenbart welche Rolle der Humanoid Brainiac dabei spielte. Aber was wurde aus den Eltern Jor-El und Lara und seinem Heimatplaneten Krypton? Im Hier und Jetzt bekommt es der Superheld mit geheimnisvollen Außerirdischen zu tun, und er begegnet seinem alten Bekannten Toyman wieder. Auch der Energietitan Parasite kehrt zurück, um Supermans Erzfeind Lex Luthor zu unterstützen.

Voller Augenzwinkern und mit knallbunten Effekten entstand wieder ein Superman-Hörbuch für waschechte Weltenretter.

Fabian Oscar Wien, Schauspieler und Synchronsprecher, verbreitet mit seiner Coolness und dem spitzbübischen Sound seiner Stimme genau die richtige Stimmung für dieses feurige Comichörbuch.